Martin Müller

Vorsitzender

Jahrgang 1971, wohnhaft Poststraße 26, 66649 Oberthal.

Tel.: 06851-9779997, Fax: 06851-9779998, Mobil: 0176-34665667

Zu meiner Person

Ich bin Informatiker und arbeite sehr viel mit Kindern und jungen Leuten, sowohl mit den eigenen drei Kindern als auch in Vereinen wie z.B. der KIT-Initiative Deutschland und den Zukunftspiloten des VDI BV Saar.

Aus dieser Veranlassung habe ich 2017 versucht in Oberthal einen “Verein für Computer, Roboter und Modellbau” zu gründen. Die Facebook Seite gibt es noch, den Verein allerdings nicht mehr. Nachdem ich den Erfinderclub Signo-1-Saar kennen gelernt habe, entschloss ich mich, die Interessen zu vereinen und meine Fähigkeiten auf den Gebieten Internet und  Hardware-/Automatisations-Programmierung dem Erfinderclub zur Verfügung zu stellen.

Seit März 2019 habe ich als Vorsitzender die Verwaltung des Vereins übernommen. Ich bin nach wie vor für die Jugend-Projekte zuständig und hoffe, dass mir der Vereinsgründer und Ehrenvorsitzende Karl-Josef Schuhmann noch lange als Fachmann für Erfinderwesen zur Seite steht.